Unser Dirigent und Bandleader

Helmut Fritschi
Helmut Fritschi

Mit Helmut Fritschi hat die MG Oberurnen das Glück, von einem der erfahrensten Dirigenten des Kantons geleitet zu werden. Wer über fünfzehn Jahre dermassen erfolgreich die grösste Harmoniemusik des Kantons im Griff gehabt hat, ist wohl mit allen Wassern gewaschen! Oder welcher Dirigent fordert schon die Musikanten absichtlich zum "Schnörren" während der Probe auf?

 

Unter der professionellen Stabführung von Helmut Fritschi brillierte die MGO am Kantonalen Musikfest Näfels 09 mit dem 2. Rang in der dritten Stärkeklasse. Als Freund und strenger Lehrmeister, mit augezeichnetem musikalischem Können, lehrt "Mutli" uns das Musizieren mit Herz und Verstand.

 

Und wer das nicht glaubt, der kann sich selber überzeugen und am Dienstag in unseren Reihen sitzen! Kurzes Mail genügt!

Kränzli Sponsoren 2017

Margrit & Ruedi Neeracher, Oberurnen

Kaspar "Chäpp" Becker, Ennenda

.