Was kostet der Spass?

Ganz gratis können auch wir keinen Unterricht anbieten, aber die Kosten halten sich trotzdem im Rahmen:

Schulgeld

Für eine Semester (siehe Unterricht) werden 250.-- fällig, normalerweise am Ende des Semesters zu bezahlen.

Wenn bereits ein Elternteil in der MGO mitspielt, sind nur noch 150.-- zu bezahlen! Und wenn dann noch mehrere Geschwister ebenfalls mit machen, lassen wir bestimmt über weitere Rabatte mit uns reden.

Also, überredet am besten gleich die ganze Verwandtschaft, Mitglied bei der MGO zu werden :-)

Und das Instrument?

Falls wir das Wunschinstrument in unserem Lager haben, stellen wir es gratis zur Verfügung. Viele Schüler kommen aber auch mit einem eigenen Instrument; die Musikhändler und / oder unsere Lehrer bieten gerne ihre Beratung an.

Kränzli Sponsoren 2018

Margrit & Ruedi Neeracher, Oberurnen